Wer bin ich





Schon immer hat mich das "Thema" Schönheit, die Körperpflege und der Kontakt zu den verschiedensten Menschen sehr  fasziniert! So habe ich 1996 mit meiner Ausbildung als Kosmetikerin begonnen und drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich weiterhin als Kosmetikerin um meine Fachkenntnisse zu vertiefen sowie wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Da ich noch eine andere Branche kennenlernen wollte, wechselte ich  in den kaufmännischen Bereich, wo ich als Assistentin in einer Personalberatung tätig war. Zudem besuchte ich berufsbegleitend die Handelsschule und erlangte das Bürofach- sowie das Handelsdiplom.

Nach dieser sehr interessanten und lehrreichen Zeit, hat es mich dennoch zurück in die Beauty-Branche gezogen. Ich hatte die Möglichkeit wieder als Kosmetikerin sowie stv. Geschäftsleiterin zu arbeiten. Mit einem "vollgepackten Rucksack" habe ich mir dann meinen grossen Traum erfüllt und am 1. März 2003 mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. Da mir eine ständige Weiterbildung sehr wichtig ist habe ich mich in all den Jahren vorallem im Bereich der "Gesichtsbehandlungen"  spezialisiert. Ob Ultraschall, Mikrodermabrasion, Mikrostrom - Treatments oder klassische Behandlungen, ich habe für jedes Hautbedürfniss die optimale Verwöhnbehandlung!

Im November 2009 habe ich dann meine erste Tochter bekommen und im Mai 2012 dann das zweite Mädchen. Meine Liebe zum Beruf und meine tolle und treue Kundschaft ermöglichen mir trotz Familie an zwei Tagen die Woche in die "Welt der Schönheitspflege" eintauchen zu dürfen!